Sonntag, 12. Juli 2009

Wir waren wieder reiten!!! YIPPPIIIE!!

Geduldig und einfühlsam warteten Alena und Anahi, dass ihre Ponnys (Fury und Mio) bereit gemacht wurden: Das muß ein Wahnsinnsgefühl sein, endlich wieder auf "ihr" Pferd zu sitzen! Anahi strahlt sofort übers ganze Gesicht! Shirin hat sich auch sehr bald mit der schlanken, hochbeinigen Sanny angefreundet! und wir haben den Ausritt alle sehr genossen! (Papa ist auch viel mutiger geworden!) Wir haben uns vorgenommen dies wieder öfters zu machen, denn diese eine Stunde ist wie Urlaub für alle!

3 Kommentare:

Emma hat gesagt…

Wow mit Helm.. das haben wir bisher nie gemacht.. aber gar nicht so dumm... Yara ist mal beim Ponyreiten auch mal runtergefallen.. zwar auf weiches Stroh aber trotzdem viele Tränen.. seit dem will sie nicht wirklich mehr drauf.. nur streicheln.. aber ich bleib dran..
war ein schöner Tag..
un besote
Emma

mo.ni.kate hat gesagt…

Oh, das kenne ich auch. Meine Große reitet seit ca. 6 Jahren. Meine anderen beiden sind jetzt am aufhören nach ca. 2Jahren. Das war nicht die Besessenehit wie bei Emma. Dafür war es immer schön. Meine Cousine hat sich slbstständig gemacht, mit 4 Pferden. Wobei das 1 eine minishetlandpony ist und eine kleines Kuschelpony. Amadeus heisst dies zauberhafte Wesen. Auch ich hatte immer Spass beim zusehen. Anfangs waren es zu wenig Kinder, so dass immer ein Pferd ungeputzt war. Das durfte ich dann übernehemen. Und das war ganz schön mutig von mir. Denn Pino ist ein Vollblut und riesengroß. Aber lieb. Respekt hatte ich aber schon.
lg monika

Solange hat gesagt…

Hab ich schon erwähnt "Ich will auch!!!" ? :D Sieht toll aus!